Sarina Briner

Eine Hochzeitsplanerin sollte trotz aller Romantik nie das Wesentliche ihrer Arbeit aus den Augen verlieren:

nämlich die strukturierte Eventorganisation!

Sarina Briner

Eine Hochzeitsplanerin sollte trotz aller Romantik nie das Wesentliche ihrer Arbeit aus den Augen verlieren:

nämlich die strukturierte Eventorganisation!

Über mich

Als dipl. Eventmanagerin darf ich nicht nur auf wertvolle Erfahrungen in der Eventorganisation zurückgreifen, meine Arbeitserfahrung ermöglicht mir auch, immer den Blick fürs Grosse und Ganze beizubehalten.

Mit meiner Weiterbildung zur Hochzeitsplanerin darf ich den wohl schönsten Teilbereich des Eventmanagements abdecken. Kein Event ist wie der andere und nichts ist so besonders und einmalig, wie eine Hochzeit zu planen. Was mir besonders daran gefällt ist, dass jede Hochzeit so individuell ist, wie ihr Brautpaar und seine Träume. Ich kann mir keinen schöneren Job vorstellen, als die Zeit planen zu dürfen, in der Menschen zusammenkommen, die unbeschwerte und unvergessliche Momente miteinander erleben.

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen!

Ein Hoch auf die Zeit und herzliche Grüsse,
Sarina